2006-10-15

Christopher Walken


A justificação de Christopher Walken para ter participado no filme Kangaroo Jack (2003): «Eles telefonaram, eu estava em casa e atendi.»

Christopher Walkens Begründung für seine Darstellung im Film Kangaroo Jack (2003): «Sie haben angerufen, ich war zu Hause und habe geantwortet.»

2 comentários:

David Heinzelmännchen disse...

Hallo Flavio!

Ich habe dein Blog gesehen und es ist super interessant. Ich freue mich immer darüber, dass du mir Mails schickst und ich will gern mit dir immer im Kontakt bleiben.
Ich habe ein Blog auch:
http://heinzelmaennchen.blogspot.com, aber du findest dort nur Kommentaren und Texte auf Italienisch. Wenn du Zeit hast, schreib darauf, was du willst. Wenn du ein bisschen Italienisch lernen willst, ist das auch eine gute Möglichkeit! Ich habe auch ein Post über dich geschrieben, wo ich über deine Einladung bei dir in Madeira ein wenig erzählt habe. Ich habe immer unsere Erfahrung in Berlin im Herz und viele Sache kann ich nicht vergessen!
Danke schön
Bis bald
Davide aus Italien

Flávio disse...

Hallo Davide! Ich habe auch 'einen Koffer in Berlin'. Vielleicht nächstes Jahr...